Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Diskutiere Bekomme keine Benachrichtigungen mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Woran kann es liegen das ich seit bestimmt einem halben Jahr keine Benachrichtigungen bekommen wenn jemand auf einen Thread antwortet?
R

Rafterman

Guest
Woran kann es liegen das ich seit bestimmt einem halben Jahr keine Benachrichtigungen bekommen wenn jemand auf einen Thread antwortet?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So ganz unrecht hat er da aber nicht.
Wenn auf SEHR alte Beiträge geantwortet wird, erhalte ich auch oft keine Benachrichtigung.

Sonst funktioniert die Benachrichtigungsfunktion einwandfrei.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Du wirst jetzt lachen, aber ich auch nicht, aber ein Blick in meinen Spamordner bei Arcor llässt mich dann ganz schön die Augenbrauen hochziehen ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Spamordner kontrollier ich regelmäßig, da dort oft emails landen, die kein Spam sind.

Ist wie gesagt nur bei den ganz alten Beiträgen

R

Rafterman

Guest
Hab eben auch mal ins den entsprechenden ordner bei meinem Anbieter geschaut also da ist auch nichts drin. Aber ich bekomm eben gar keine Nachricht egal ob der Thread alt oder neu ist.

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Tatsache! Hab gerade nachgeschaut und bei mir is auch alles im Spamordner...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Tjo, je nach Anbieter legen die es im Spamordner ab oder schmeißen es direkt weg ... . Ihr dürft mir ruhig glauben, wenn ich das so sage, denn die Benachrichtigungen werden bei vielen anderen versendet, also sagt mir ein Grund wieso das Forum bei ein oder zwei Personen, das auf einmal nicht machen soll? Entweder erhalten alle keine Benachrichtigung oder alle, aber natürlich muss derjenige auch die richtigen Schalter in seinem Profil gesetzt haben, aber das setze ich mal vorraus, weil sonst ... :beat: :box: :stupid: :kick:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Mir gehts auch so, dass ich keine Benachrichtigungen mehr vom CLET Forum mehr bekommen.

Den Hacken in meinem Profil hab ich natürlich gesetzt :wink:

Meine Benachrichtigungen sollten auf ne Hotmailadresse gehen.
Da werde ich normalgefragt ob ich diesen Absender als "nicht erwünscht" eintragen möchte oder nicht!
Das funktioniert idR super.

Auf diese Adresse bekomme ich sogar problemlos Mails ausm A4E forum und dort bin ich nie, hab nich nur mal angemeldet dort....

Ich werd mal meine Mail addi ändern und schauen obs dann geht..

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

So, habe meine Mailaddi gleich nach meinem vorigen Beitrag geändert (auf meine aon.at Adresse, die ich übers Outlook verwende, die Hotmail verwende ich nur online....).
Leider hat es NICHTS gebracht!!
Ich bekomm nur vom CLET Forum keine Mails, Mist :(

Kann es sein das die Board SW es einfach ned registriert das ich den Hacken gesetzt habe??

Oder liegt es vielleicht gar an meiner gelben Karte :shock:

wie gesagt, bei allen anderen Foren funzt die Benachrichtigung....

Thema:

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Oben