Beitrag verschoben oder gar gelöscht?

Diskutiere Beitrag verschoben oder gar gelöscht? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hab mich gestern Abend bei einem Beitrag köstlich amüsiert :lol: Da hat DD laut darüber nachgedacht, ob er nicht doch lieber Gärtner geworden...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hab mich gestern Abend bei einem Beitrag köstlich amüsiert :lol: Da hat DD laut darüber nachgedacht, ob er nicht doch lieber Gärtner geworden wäre. Arno war auch mit von der Partie und gab seine Sicht der Dinge zum Besten - war ne gesellige Runde online. Und grad wo ich meinen Senf dazugeben wollte - schwupp war alles weg. Dabei fand ich den Beitrag sehr interessant - gings ja darum, dass ein Kunde das Service von Klasen Motors mit EDS verglich. Denke, alle Involvierten - nicht zuletzt die Tuner selbst sollten eine Plattform bekommen, die Sache auszudiskutieren, aber auch der Kunde selbst, dem geholfen wurde hat sicher das eine oder andere noch anzumerken. Hab jetzt ein bisserl danach gesucht, aber find den Beitrag nicht mehr, dachte vielleicht wurde er in den Erfahrungs-Bereich verschoben. Da ist aber nichts - aber vielleicht bin ich auch zu blöd zu suchen....... :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Steht in dem Beitrag:

"Alles unsinnge, beleidigende" wurde gelöscht!

Hab mich übriegens auch tot gelacht. :twisted:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Find ich trotzdem nicht richtig, dass so ein Beitrag gelöscht wird. Hoffentlich gibts zu dieser Causa bald einen sachlich fundierten Erfahrungsbericht. Denke die Forumscommunity hat ein Recht darauf zu erfahren, was da genau los war.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja also ich hab auch grad nen beitrag geschrieben, wollte wissen ob die astra g turbo coupe und 3 türer opc auspufanlagen gleich sind, eine antwort bekomm, wollte noch was wissen und da wars schon wieder gelöscht! Weis leider nich welcher mod das gemacht hat, deshalb frag ich mal an alle mods, was solln sowas? Falls es verschoben worden sein sollte, wo hin finds jedenfalls nich... ?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Also wenn der Beitrag natürlich schon 1000x in der suche zu finden ist, ist es gerechtfertigt den sofort zu löschen, finde ich.

Aber die Zensur, die es hier gibt, geht mal gar nicht! :roll:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Dadrunter ob die beiden gleich sind hat ich nix gefunden, deshalb hat ich das thema ja geöffnet, hmm naja shit happens!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
viele möglichkeiten gibt es da nicht!!

im falschen Bereich das Thema eröffnet! :idea:

Suche nicht genutzt weil es das Thema x mal gibt! :idea:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wie, ob die beiden anlage gleich sind? Ich find da nix, entweder bin ich zu doof oder es giebt das thema ob die beiden anlagen gleich sind noch nich und zum falschen bereich, das kann man ja auch verschieben anstatt zu löschen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hab mich gestern Abend bei einem Beitrag köstlich amüsiert :lol: Da hat DD laut darüber nachgedacht, ob er nicht doch lieber Gärtner geworden wäre. Arno war auch mit von der Partie und gab seine Sicht der Dinge zum Besten - war ne gesellige Runde online. Und grad wo ich meinen Senf dazugeben wollte - schwupp war alles weg. Dabei fand ich den Beitrag sehr interessant - gings ja darum, dass ein Kunde das Service von Klasen Motors mit EDS verglich. Denke, alle Involvierten - nicht zuletzt die Tuner selbst sollten eine Plattform bekommen, die Sache auszudiskutieren, aber auch der Kunde selbst, dem geholfen wurde hat sicher das eine oder andere noch anzumerken. Hab jetzt ein bisserl danach gesucht, aber find den Beitrag nicht mehr, dachte vielleicht wurde er in den Erfahrungs-Bereich verschoben. Da ist aber nichts - aber vielleicht bin ich auch zu blöd zu suchen....... :wink:

Tja, da ist man mal 1,5 Tage nicht im Forum unterwegs und schon drehen wieder welche am Rad *seufz*

Wer auch immer von den Mods den Thread verschoben hat, hat richtig gehandelt. Ich nehm mal an der Thread stand unter erfahrungsbericht und da gibt es GANZ EINDEUTIGE REGELN. Wer diese nicht einhält hat einfach Pech gehabt, oder auf gut Deutsch verschissen und sein Thread verschwindet im gesperrten Bereich, wo er auch für immer bleibt, bis er irgendwann gelöscht wird.

Wenn hier manche Unterhaltung wollen, oder Popcorn futtern, dann geht ins Kino! :evil:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nein, stand eigentlich im Z-Bereich. Aber wenn es den Thread-Verfasser und Arno, welcher von diesem Bericht ja profitieren würde, nicht weiter stört, dass der Beitrag weg ist, will ich da auch nicht weiter nachhaken.

Hab mir tatsächlich am Sonntag Popcorn gemacht, wieso hast du das gewusst Lars :oops: Bei den heutigen Kinopreisen ist das Forum eine günstige Alternative :wink: :lol: Nein, Scherz beiseite, aber ich habe den alten Erfahrungsbericht-Bereich eigentlich recht gut gefunden. War auch meiner Meinung nach nicht zu rüpelhaft. Und eins muss ich ganz offen gestehen, wenn man die, ich nenns mal "Diskussionen" von DD und ASH aufmerksam verfolgt hat, dann hat man in einem einzigen Thread mehr Wissen aufsaugen können als in einer Woche Forums-Schmökerei. Ist ja auch der Hauptgrund, warum ich in dem Forum bin - weil hier Leute mit Ahnung von der Materie miteinander diskutieren und auch Firmen repräsentatieren und man sich so als Kunde ein gutes Bild machen kann :wink: Außerdem haben viele Kunden aus der Konkurrenz-Situation Nutzen ziehen können, weil jeder der Firmeninhaber den Kunden mit den meisten nützlichen Tips ködern möchte. :arrow: siehe Z16-Bereich!

edit: heisst natürlich repräsentiert :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nun, du stehst ja auch nicht vor Gericht wenn das Forum mal verklagt wird und kannst der Sache also ganz genüßlich entgegen schauen :lol:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, ich weis, wobei ich die Judikatur nicht ganz verstehe. Wenn überhaupt, kann ja nur jener, welcher eine unkorrekte Aussage trifft, zur Verantwortung gezogen werden und nicht ein Forumsbetreiber der ja nur das Medium zur Verfügung stellt. Das wär ja eigentlich das Selbe, wenn jemand per Telefon eine Bombendrohung durchgibt und die Telekom dafür bestraft wird :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Und eins muss ich ganz offen gestehen, wenn man die, ich nenns mal "Diskussionen" von DD und ASH aufmerksam verfolgt hat, dann hat man in einem einzigen Thread mehr Wissen aufsaugen können als in einer Woche Forums-Schmökerei. Ist ja auch der Hauptgrund, warum ich in dem Forum bin - weil hier Leute mit Ahnung von der Materie miteinander diskutieren und auch Firmen repräsentatieren und man sich so als Kunde ein gutes Bild machen kann

Soso Du saugst Wissen aus den Streitereien? :roll: :beat:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, wenn dann nur noch mit Normen und Fachausdrücken um sich geworfen wird...
Da KANN man schon mal was behalten.

Wenn dann der eine meint, er hat mehr recht als der andere und begründet das mit irgendwelchen Links, da liest man dann schon mal gerne mit.

Also ein bisschen kann ich Mr.ZLET schon verstehen, was er damit meint

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sowas sollte unter normalen Leuten aber auch einfach so gehen, oder nicht? :roll:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Soso Du saugst Wissen aus den Streitereien? :roll: :beat:

Also mit Verlaub gesagt ja :oops: Gibt ja auch das Sprichwort: Wenn sich zwei streiten dann freut sich der Dritte :wink: .

@ TiCar & CalliLET

Aber mal im Ernst, um euch zu zeigen um was es mir geht: z.B. dieser Beitrag ist/war ja wieder exemplarisch für unsere beiden Forums-Streithähne aber - soviele Infos über den HFM und seine Funktionsweise sowie die Zusammenhänge in der ME1.5.5 bekommt man sonst in dieser gebündelten Form nie :!: Habe nämlich vor einigen Tagen mein Wissen über den HFM etwas auffrischen bzw. erweitern wollen und bin über die Suche wieder auf diesen Thread gestossen. Mit Abstand der lehrreichste und interessanteste, den die Suche zu diesem Thema ausgespuckt hat :!:

http://www.c20let-forum.com/viewtop...&postorder=asc&highlight=hfm+vollast&start=60

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Beitrag natürlich schon 1000x in der suche zu finden ist, ist es gerechtfertigt den sofort zu löschen, finde ich.

Aber die Zensur, die es hier gibt, geht mal gar nicht! :roll:

Wir zwingen niemanden zu bleiben

Und kein User hat dich zum Mod erwählt. :bäh: Und angeblich lebt das Forum durch/von seinen Usern. :wink: Oder stimmt die Aussage nicht mehr oder hat nie gestimmt?

Thema:

Beitrag verschoben oder gar gelöscht?

Oben