Beiträge löschen oder closen??

Diskutiere Beiträge löschen oder closen?? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Moin Also eine Funktion die das löschen der eigenen Beiträge erlaubt währe in meinen Augen sinnvoll, damit gelöste oder falsche Beiträge...
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin

Also eine Funktion die das löschen der eigenen Beiträge erlaubt währe in meinen Augen sinnvoll, damit gelöste oder falsche Beiträge verschwinden um das Forum etwas sauberer zu halten.

bzw.. eine Funktion um eigene Beiträge zu closen!!

mfg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das würde ich besser den Mods und dem Admin überlassen, sonst gehts hier drunter und drüber. Ausserdem können User dann behaupten das Sie das nie geschrieben haben.

Ausserdem würde das löschen von Beiträgen gegen die AGB's verstossen.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Davon halt ich nicht viel, dann wären viele Themen ja lückenhaft und man kann den Zusammenhang evtl nicht mehr verstehen/nachvolziehen.
Denke jeder weiß was er schreiben will und sollte auch dazu stehen und es nicht nachher wieder löschen wollen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wo ist mein thrad hin?????
"wer kennt diesen golf 1"
ging die letzten 3 seiten wider gut ab,aber warum gleich alles herausnehmen?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Die richtig sinnvollen Beiträge konntest doch eh an einer Hand abzählen, der Rest war Spam oder Anfeindungen!!;-)

Mich hätts auch interessiert, mach lieber einen neuen auf!;-)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Weil ich keinen Bock habe das ganze Dünnpfiffgeschreibsel zu sotieren. Steht jetzt im Internen und ich denke es ist bald wieder Urlaubszeit :evil:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, und nicht zu knapp - dann können manche ihren gewaltiges Ego woanders ausleben.

Zum Thema: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dagegen[/schild]
Ausreichend Gründe wurden schon genannt. Ganz davon abgesehen, kann man seine eigenen Postings editieren, aber darf sich dann auch nicht wundern, wenn es eine Karte gibt ;)

Thema:

Beiträge löschen oder closen??

Beiträge löschen oder closen?? - Ähnliche Themen

GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
XE Rumpf mit C20NE Kopf Verdichtung: Moin, bin da gerade dran, soweit ich es mal gelesens habe ist der Brennraum mit 44,1ccm³ beim c20ne & c20xe gleich ? Somit ergibt sich rein...
Oben