Beide Motorlüfter deaktivieren.

Diskutiere Beide Motorlüfter deaktivieren. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weis hier jemand welches Relai ich ziehen muss oder Sicherung um beide Motorlüfter kurzzeitig zu deaktivieren. Beim Astra G Coupe Turbo.
Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Weis hier jemand welches Relai ich ziehen muss oder Sicherung um beide Motorlüfter kurzzeitig zu deaktivieren.
Beim Astra G Coupe Turbo.

Thema:

Beide Motorlüfter deaktivieren.

Beide Motorlüfter deaktivieren. - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben