Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beide Motorlüfter deaktivieren. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weis hier jemand welches Relai ich ziehen muss oder Sicherung um beide Motorlüfter kurzzeitig zu deaktivieren.
Beim Astra G Coupe Turbo.
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen
Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :)
Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :)
Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe?
An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen?
Welcher Tank und...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...