Bei wem viebriert der Öldeckel am LET ?

Diskutiere Bei wem viebriert der Öldeckel am LET ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei gebrauchten Motoren haben immer die Öleinfülldeckel viebriert, bei meinem komplett neu gemachten Motor steht der still, wie sind eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Bei gebrauchten Motoren haben immer die Öleinfülldeckel viebriert,
bei meinem komplett neu gemachten Motor steht der still, wie sind eure Erfahrungen und woran liegt das ?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hääääää :think:
Versteh ich nicht, als bei mir ist der Öleinfülldeckel fest auf dem Ventildeckel geschraubt und wackelt/vibriert nicht wild durch die Gegend.

Anmerkung:
Mein Motor hat 225tkm runter

2. Anmerkung:
Schon mal nen Viebrator gesehen....mach da mal nen "e" weniger rein
:lol: :lol:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Naa beim losschrauben Du Held !

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Die Themen sind ohnehin mehr als Überflüssig,
erfüllen kaum einen sinn.

Wenn ich das Rechte Pedal trete, wird das Auto schneller,kann man jemand helfen?

ADS oder so

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Bei gebrauchten Motoren haben immer die Öleinfülldeckel viebriert,
bei meinem komplett neu gemachten Motor steht der still, wie sind eure Erfahrungen und woran liegt das ?

Kann das sein das deine Gummidichtung fehlt im Öleinfülldeckel?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Ich denke er meint , wenn man den Deckel locker auf die Öffnung legt ohne ihn zu zudrehen. Ob es dann normal ist das er beim laufenden Motor leicht rum tänzelt? :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dann mach doch nen Knick in die Entlüftung, dann isser wieder still :mega:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei wem viebriert der Öldeckel am LET ?

Bei wem viebriert der Öldeckel am LET ? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben