% bei KW Fahrwerkstechnik?

Diskutiere % bei KW Fahrwerkstechnik? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bekommt da jmd Prozente?
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wer als Lizensierter Händler %vergibt verkauft in Zukunft nicht viel von kw. Zumal die auch einem Händler nicht gerade viel an Nachlass gewähren . Dazu muss!! du als Händler einen Lehrgang Besuchen. Dafür gibt es dann aber länger Garantie , wenn es vom Händler verbaut und vermessen wurde .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kalle ok. Das kenn ich von anderen Herstellern auch. Aber woher bekommen die anderen ihre Prozente?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
nen bisschen was gibt es ja schon .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Früher gab es auch mehr Punkte bei KW. Jetzt muss der Händler glaube ich auch mehrere abnehmen um einen guten Preis zu bekommen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Für was soll es denn sein, wer hier bei 349 € noch mehr wie 5% haben will soll einfach weiter sparen.

Thema:

% bei KW Fahrwerkstechnik?

% bei KW Fahrwerkstechnik? - Ähnliche Themen

Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Opel Frostschutz Rot: Hat da noch jmd 1, oder 5 Liter rum stehen!?
Kommt hier jmd aus Hamburg?!: Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir was gekauft. Leider sind die nicht in der Lage mir die Sachen zu schicken, ich kann die nicht...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben