Bei den Schweden ist auch was los

Diskutiere Bei den Schweden ist auch was los im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=mVE8CZj3nR4
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
ja der kann richtig was der kleine OPEL, 2007 hat der wohl alles abgehängt zum schluss mit den bullen ist auch lustig

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich steht total auf E28 modell, schön als M modell mit Puste oder gleich oldscool Alpina Turbo S

Thema:

Bei den Schweden ist auch was los

Bei den Schweden ist auch was los - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben