Bei Bremsenumbau auch Bremskraftverstärker wechseln?

Diskutiere Bei Bremsenumbau auch Bremskraftverstärker wechseln? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; möchte auf n grosse v6 bremse umrüsten und wollte gern wissen ob man den bremskraftverstärker auch wechseln muss? mfg
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
möchte auf n grosse v6 bremse umrüsten und wollte gern wissen ob man den bremskraftverstärker auch wechseln muss? mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen ATE BKV hast, brauchst nicht umbauen, dann reicht es, wenn du den Hauptbremszylinder umbaust, was ich dir doch anraten möchte, voraussetzung hierbei ist jedoch ABS ...

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
der wagen hat kein ABS also alles übernehmen

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
war n 2,0 115 ps weiss garnicht welcher drin ist

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
also kann ich den nehmen? mal n dumme frage wo muss er 22mm haben?

Thema:

Bei Bremsenumbau auch Bremskraftverstärker wechseln?

Bei Bremsenumbau auch Bremskraftverstärker wechseln? - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben