Bei 250 geht die Karre aus!

Diskutiere Bei 250 geht die Karre aus! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Wenn ich den Tank fast Leer habe dann zischt das immer wenn ich den Tankdeckel aufmache. Kommt durch die Gase im Tanke,oder? Gruß REDMAN PS:Ich...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn ich den Tank fast Leer habe dann zischt das immer wenn ich den Tankdeckel aufmache.
Kommt durch die Gase im Tanke,oder?
Gruß REDMAN
PS:Ich habe die probleme nicht beim Tanken,bei mir läuft das immer in einem durch.

L

letastra

Guest
hi

das hört sich mehr nach vakuum an,wenn es nur auftritt,sobald der tank fast leer ist...turbo-cali hat ja eine abhilfe beschrieben.

gruss,stephan

S

SchwarzerVectra

Punkte Reaktionen
0
Moin

hatte auch so ein Problem.Bei mir war der Schlauch vom Schlingertopf ab,wenn der Tank halb voll war ging die Kiste einfach aus.
Durch den defekten Schlingertopf habe ich mir auch noch die Benzinpumpe kaputt gefahren(Rückschlagfeder verstopfte den Vorlauf).

MfG
Stefan

C

calicali1980

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube nicht an die Kraftstoffzufuhr weil die Kraftstoffpumpe immer die gleiche menge fördert oder??????
Denn die Kraftstoffpumpe hat ja immer die gleiche fördermenge!!!!!!
Dann müsste er ja auch im Stadtverkehr ausgehen.
Würde da eher in richtung zündung arbeiten da diese natürlich bei einer geschwindikeit laut opel tacho von 250 und der entsprechenden drehzahl mehr leisten muß als im stadtverkehr.
(Z.B. Wicklungschluß in der Zündspule)Hat eine Thermische überbelastung der zündspule zufolge.!!!!!!

Thema:

Bei 250 geht die Karre aus!

Bei 250 geht die Karre aus! - Ähnliche Themen

C20xe (morgens am rumbocken): Hallo, ich hab da ne kleine Sorge,:) ich fahre einen Kadett GSI 16V Bj, 91 habe jetzt 147000 aufn Tacho, beim Kaltstart morgens ist die Karre...
Sorgenkind!!: Hallo Leute..... muß jetzt mal fragen.. war heute auf der Bahn mit meinem Auto und dachte gibst ihm mal wieder nen bißchen mehr Dampf. Und da...
Calibra (Motor) Probleme ?: Hi @ll! Bin gestern mit meinem Calibra unterwegs gewesen, bin auf der schön freien Bundesstrasse 250 (lt. tacho :D) gefahren, bin das nächste...
Oben