Behr LLK

Diskutiere Behr LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Habe von nem Bekannten gerade nen LLK zum Ausprobieren bekommen. Ist von Behr und stammt aus einem Renault. Hat er vorher in seinem Passat...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Habe von nem Bekannten gerade nen LLK zum Ausprobieren bekommen.

Ist von Behr und stammt aus einem Renault.

Hat er vorher in seinem Passat G60 gefahren und hatte nie Probleme damit.

Ist in etwa so groß wie die LLK`s die bei ebay immer drin sind für die Golf G60 usw.

Frage:

Hat einer von euch schon sowas verbaut?

Taugen die was?

Würde zur Not die Klima dafür rausschmeißen, braucht eh kein Mensch in Deutschland :roll:

Wär nicht schlecht wenn ich vorher wüsste ob es sich lohnt.

Gruss Flo

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
klima raussschmeissen ????
ohne klima hätt ich meinen cali nie gekauft ! grade in der bude wird es heiss ohne ende. meine ist grade leer und muss aufgefüllt werden. ich sterbe 1000 tode in der bude weil sich der bereich ums getriebe aufheizt wie sau.
ausser du fährst eh nur abends nach der arbeit und bist beruflich nicht angewiesen auf die karre.
dann kauf dir lieber nen llk von eds der passt auch mit klima !!
grade beim wiederverkauf macht sich ne klima doch bemerkbar

Thema:

Behr LLK

Behr LLK - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ich blick langsam nicht mehr durch!: Ich blick langsam echt nicht mehr durch! In den Nächsten paar Zeilen würde ich gerne meine erfahrungen der Letzten Paar Wochen schildern. Zuerst...
Oben