Begriff für Stutzeneinsätze gesucht

Diskutiere Begriff für Stutzeneinsätze gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat einer ne Ahnung wie die Stutzen heißen die man in die Wandung von andern Schläuchen einstzen kann. Beispiel: Ich habe einen 60mm Schlauch und...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hat einer ne Ahnung wie die Stutzen heißen die man in die Wandung von andern Schläuchen einstzen kann.

Beispiel: Ich habe einen 60mm Schlauch und brauche einen 25mm Abschluß daran, möchte aber den Schlauch nicht komplet durchschneiden. Es gibt da so dinger da wird in den 60mm schlauch dann nur ein Loch gebohrt und der Anschluß dann durch das loch gesteckt und verschraubt oder so.

Aber wie heißen die Teile, und wo bekomme ich die. Andere Lösung kommt nicht in Frage.

Danke

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Schottverschraubung oder Schlauchtülle? ist eigentlich nicht in runde Schläuche befestigen gedacht nur für gerade Flächen aber was anderes fällt mir nicht ein was du suchst.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ja genau. Perfekt. Danke

Ich habe mich mit google schon dum und dämlcih gesucht. aber mir ist nie nen passender begriff eingefallen.

Thema:

Begriff für Stutzeneinsätze gesucht

Begriff für Stutzeneinsätze gesucht - Ähnliche Themen

EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben