Befüllung Verteilergetriebe

Diskutiere Befüllung Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Hat vielleicht mal jemand nen Foto von dem besagten Entlüftungsschlauch oder kann mir genau beschreiben wo ich den finde? ... Ist das...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Hat vielleicht mal jemand nen Foto von dem besagten Entlüftungsschlauch oder kann mir genau beschreiben wo ich den finde? ... Ist das einfach nur nen Schlauch nach oben oder muß ich da irgendwas für losschrauben oder wie?
Ich scheine echt was am Auge zu haben ... :roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hallo also motorhaube auf und zur beifahrerseite gehen dort mal beim druckspeicher oder kühlwasserbehälter runter leuchten mit ner lampe hier sollte der schlauch vom VG irgendwo hochgehen. evtl den Wasserbehälter losschrauben vielleicht liegt er blöd dahinter oder sowas.
der schlauch hat ca 1cm außendurchmesser und losschrauben musst du normal nix

wichtig ist halt dass du unten am VG die kontrollstandsschraube rausmachst beim befüllen damit das öl anständig reinfließt

Thema:

Befüllung Verteilergetriebe

Befüllung Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Moin zusammen, Ich suche Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120, 2x in der Breite 50mm pro Seite und 2x 60-70mm pro Seite. Ist nen besonderes Maß...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben