Befestigung Kabelbaumschacht

Diskutiere Befestigung Kabelbaumschacht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, am Motorkabelbaumschacht über den Einspritzventilen sind 4 kleine Metallklammern, die an den Einspritzventilen einrasten. Wo gibts sowas...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am Motorkabelbaumschacht über den Einspritzventilen sind 4 kleine Metallklammern, die an den Einspritzventilen einrasten.
Wo gibts sowas zu kaufen?
Bei Opel gibts die nicht einzeln und der ganze Schacht ist NML.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
oder von einzelnen 2 poligen steckern probieren. :D

brauchst ja nur 2 stück außen und gut

Thema:

Befestigung Kabelbaumschacht

Befestigung Kabelbaumschacht - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Oben