Befestigung f. Zahnriemenabdeckung

Diskutiere Befestigung f. Zahnriemenabdeckung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, suche die linke untere Befestigungsschraube f. die Zahnriemenabdeckung. Danke.
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, suche die linke untere Befestigungsschraube f. die Zahnriemenabdeckung.
Danke.

Anhänge

• cimg0330e15plfu9.jpg
    cimg0330e15plfu9.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
  • cimg0330e15plfu9.jpg
    cimg0330e15plfu9.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 30
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
die gibt es noch zu kaufen. habe ich letzte Woche noch gemacht. habe auch welche da.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wieviele brauchst du denn? schaue dann mal wieviele ich entbehren kann! brauche auch noch ein paar! ;)

Thema:

Befestigung f. Zahnriemenabdeckung

Befestigung f. Zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben