beeindruckende Bremsscheiben,

Diskutiere beeindruckende Bremsscheiben, im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Schaut mal echt nett aus: http://www.brakediscs.de/Technik.htm
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab das auf ner Ami-Seite gefunden. Hab mir den Link natürlich nicht gespeichert :oops: Musste mal suchen!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hab das auf ner Ami-Seite gefunden. Hab mir den Link natürlich nicht gespeichert :oops: Musste mal suchen!
jo, an showcars... aber nicht für die straße zu gebrauchen!

hab nochn paar kreissägeblätter. wenn ich so 10 stück übereinanderschweiße und nen topf dran mache kann man das dann auch verwenden? :lol: :wink:

mfg ttb

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Aber nur wenn du fürn TÜV die Zähne abrundest, weil ansonsten Gefahr für Fußgänger besteht, welche die Finger zwischen deine Felgen stecken. :wink:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Thema:

beeindruckende Bremsscheiben,

beeindruckende Bremsscheiben, - Ähnliche Themen

Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben