Bedeutung der Kontrolleuchte???

Diskutiere Bedeutung der Kontrolleuchte??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, heute gingen bei meinem Vectra 2000 während der Fahrt 2 Kontrolleuchten gleichzeitig an. 1. Die rote Batteriekontrolleuchte 2.Eine rote...
C

C230K_VECTRA2000/16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute gingen bei meinem Vectra 2000 während der Fahrt 2 Kontrolleuchten gleichzeitig an.

1. Die rote Batteriekontrolleuchte

2.Eine rote Kontrolleuchte mit einem Ausrufezeichen drin.Sieht fast so aus wie die Bremsverschleisleuchte nur eben Ausrufezeichen und rot.

Was sollen diese bedeuten??Die Lampen gehen nicht mehr aus....

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die erste lässt auf jeden fall auf lima schließen oder den regler! und vielleicht resultiert die andere kontrollleuchte auch aus dem ersten problem wegen ner falschen bordspannung oder sowas

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Könnte auch das Massekabel Motorblock<-> Lichtmaschine sein, hatte ich auch schonmal

C

C230K_VECTRA2000/16V

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden.Es war der Riemen,der die LiMa antreibt.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
War der evtl. zu alt oder zu locker?(wobei in meinem Fall kannste ihn Spannen wie ein Ochse da ist wenig unterschied) oder was war mit Ihm?
Habe imo Probs damit und das könnte es ja auch sein nur ist heute So. und ich bekomme kein Ersatz.
M.

Thema:

Bedeutung der Kontrolleuchte???

Bedeutung der Kontrolleuchte??? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben