Bearbeitete Girling Bremse+4 Loch Scheiben (Neu) 250 vhb

Diskutiere Bearbeitete Girling Bremse+4 Loch Scheiben (Neu) 250 vhb im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete eine girling bremsanlage in der dimension 296mm + einen satz nagelneuer und unbenutzter bremsscheiben an + abstandshalter für die sättel...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich biete eine girling bremsanlage in der dimension 296mm + einen satz nagelneuer und unbenutzter bremsscheiben an + abstandshalter für die sättel und zentrierring für die bremsscheibe. Die sättel und sättel halter sind frisch überholt und seit dem nicht benutzt, die sattelhalter sind bearbeitet, so das sie an astra f, kadett usw passen. Die bremsscheiben sind auf den lochkreis 4 mal 100 gebohrt, passend bei bei astra f, kadett usw . Es giebt auch noch zwei unbearbeitete sattelhalter mit dazu. Alles zusammen 250 euro vhb

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da ich leider nicht weis wie ich hier bilder reinsetze, mache ich das über diesen link, http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=78773&bilder_von=8 um noch mehr bilder von den haltern und sätteln zu sehen, einfach auf "weitere bilder" auf der seite vom link drücken. Übrigens die verschleißanzeige ist auch noch mit dabei und die eine bremsscheibe hat etwas flugrost vom liegen, ist aber nach zwei mal bremsen weg :wink: .

Thema:

Bearbeitete Girling Bremse+4 Loch Scheiben (Neu) 250 vhb

Bearbeitete Girling Bremse+4 Loch Scheiben (Neu) 250 vhb - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
Oben