BDR stauchen (Druck erhöhen)

Diskutiere BDR stauchen (Druck erhöhen) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein bdm ist so weit gestaucht ,das ich 3,5 bar benzindruck erreiche und das hält schon mehrere jahre
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Mein bdm ist so weit gestaucht ,das ich 3,5 bar benzindruck erreiche und das hält schon mehrere jahre

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
die im werk stellen denn druck bei so nem ding auch net anders ein . nur das die das halt mit na presse machen .

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wieso fragst du dann hier ? Ich würds nicht machen. Aber wenn das für dich ok is dann machs doch.

Is wie mit nem offenen Luftfilter die einen bauen es sich drauf und die anderen würden das nie im Leben machen.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Geiler vergleich. Wer vergleicht denn nen Luftfilter mit nem BDr regler
Unglaublich.
ich sag nur kannst du bedenkenlos machen. Stauch den und fertig

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich würd mir auch nie nen let einbauen aber ich habe gehört hier im forum machen das einige :bäh:

komischer vergleich aber egal

A

AstraGSI06Turbo

Guest
vergleich ist doch gut..... alles eine glaubensfrage, das meint er wohl damit :wink:

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na zum glück glaube ich nur an die jungfräulichkeit einer hure und an sonst nix :box:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Jo mei, denn kloppt des dingen zusammen, ist doch egal was die leuten sagen - du machst es doch eh .... weil vom einstellbaren hälst du ja auch nix

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Zuuuuuuuuu machen bitte!
Bringt nur streitpotenzial sone Diskusionen. :roll:

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
jo stimmt besser zumachen . einige leute können nicht damit umgehen wenn andere leute eine andere meinung haben

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ist ja eh alles geklärt, und es wurde dir schon x mal gesagt was die bessere lösung ist.

Thema:

BDR stauchen (Druck erhöhen)

Oben