BC vom Astra F im Tigra

Diskutiere BC vom Astra F im Tigra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab da ein Problem mit dem Bordcomputer vom Astra F.Also ich habe im meinem Tigra 2.0 16V (vom Kadett)drin und hab mir jetzt vom...
Lutscher

Lutscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab da ein Problem mit dem Bordcomputer vom Astra F.Also ich habe im meinem Tigra 2.0 16V (vom Kadett)drin und hab mir jetzt vom Astra F einen Bordcomputer eingebaut bis auf ein Kabel war es kein Problem und zwar vom BC. zum Steuergerät. Ich müßte jetzt wissen an Welches Kabel am Steuergerät Anschließen muß.

Steffen:
:( :(

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich glaube @TiCar hat das bei seinem Tigra auch eingebaut. Vielleicht schreibst du ihn mal. Ich habe leider keinen Astra/Tigra Stromlaufplan bei mir, sonst würde ich dir nachsehen. Bin auch erst ab Freitag wieder in der Firma.

lg TC

C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
geh mal auf www.corsa-tigra.de dort findest du ne Einbauanleitung für den Bordcompi eines Astra F in einen Tigra / Corsa B

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hehe :D Genau der richtige Link ;-) *lol*

allerdings ist da glaub nur der Einbau beim X16XE beschrieben. Im Forum gibts aber schon einige die den BC mit C20XE verbaut haben. hab leider auch kein SLP zur Hand und meiner liegt immer noch auf dem Wohnzimmertisch :( *schäm* Scheiße wenn man zu viel auf einmal machen möchte *grumel*

Gruß,
Lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wahrscheinlich heißt er Steffen ;)
den Namen soll es ja öfters geben :D

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Lutscher
Wie wär´s wenn du die Klammer bei deiner Signatur eckig machst. Dann ist die Signatur auch wirklich blau.

lg TC;)

Lutscher

Lutscher

Punkte Reaktionen
0
:idea: KANN MIR DEN NIEMAND HELFEN ???? :idea:

Wo ich das Kabel am Steuergerät(M2.5 ) anschließen soll. :(

MfG. Steffen

Lutscher

Lutscher

Punkte Reaktionen
0
@Bluebull

Danke,habe es an pin 32 Angeschlossen. Ich glaube mein BC ist defekt ,
zuerst bringt er falsche Werte und dann rechnet er nicht mehr. ??????
:cry: :cry: :cry:

MfG.
Steffen

Thema:

BC vom Astra F im Tigra

BC vom Astra F im Tigra - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben