BC spinnt !!!

Diskutiere BC spinnt !!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey! Heute Auto vom Lackierer geholt, keine Uhrzeit mehr bei ausgeschalteter Zündung und wenn ich`s Auto anmache steht die Uhr auf Null, die...
Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Heute Auto vom Lackierer geholt, keine Uhrzeit mehr bei ausgeschalteter
Zündung und wenn ich`s Auto anmache steht die Uhr auf Null, die Reichweite ist auf Null und ein F steht im Display der Uhr.

Sonst zeigt er mir alles richtig an !!

Hab dann mal beide Knöpfe gedrückt und es steht da sowas wie ER01.
Hat jemand evtl. mal ne FC-List vom BC (gibts das überhaupt) ??

(93`ger Vectra Turbo)

:roll:

• BC spinnt !!!

Anzeige

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
105
Scheint so als wenn beim ausschalten der Zündung die Stromversorgung komplett getrennt wird.

Würde mal alle Sicherungen überprüfen. Wenn keine Defekt ist mal den BC herausnehmen und
am Stecker Pin 14 (Rot) überprüfen. Ist Dauerplus und dort sollte auch bei ausgeschalteter Zündung 12V anliegen.

Soweit ich das noch weis bedeutet ER01, das noch der erste Programmcode drauf ist.
Spielst du einen anderen Programmcode drauf, ändert es sich auf ER02.
Wird wieder umprogrammiert dann ER03 u.s.w.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Fehler gefunden !! Hab ne (kaputte)Sicherung übersehen :oops: :oops:

Kann von mir aus zu !!!

@nr1ebw Danke !!!!

Thema:

BC spinnt !!!

BC spinnt !!! - Ähnliche Themen

Problem mit BC nach Umbau auf blaue Beleuchtung: Hi, fahre nen Cali Turbo und hoffe das Thema passt hier rein. Ich habe letztens meinen BC mit einem Kit von Blauer-Tacho.de auf blaue Beleuchtung...
Mein BC spinnt: hiho mein bc spinnt, er zeigt nicht mehr den mom. verbrauch, den durchschnittlichen verbrauch, die reichweite und die durchschnittlich gefahrene...
Oben