BC Reichweite "L"

Diskutiere BC Reichweite "L" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wen am Bordcomputer bei Reichweite ein "L" steht?
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat wen am Bordcomputer bei Reichweite ein "L" steht?

K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen anderen steht 0 km wen sie leer sind

Und ein viertel wäre auch drin

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
glaube kaum das "L" leer bedeudet.
hatte ich mal...ich glaube ne Sicherung war futsch.Bin mir aber nicht mehr so sicher weil lange her ist.Kann man ja schnell mal schauen...wenn das nicht ist dann fehlt ein Signal.

Thema:

BC Reichweite "L"

BC Reichweite "L" - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Oben