Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bc astra h im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiss jemand was das für merkwürdige werte sind, wenn man ca 10sek die settings taste gedrückt hält und dann auf bc geht? einer davon ist...
weiss jemand was das für merkwürdige werte sind, wenn man ca 10sek die settings taste gedrückt hält und dann auf bc geht? einer davon ist bordspannung, das hab ich schon selbst herausgefunden
Kühlwassertemperatur kann man auch über BC abfragen,muss nachschauen wie das geht,fahre noch kein astra h,ich denke so in 2-3 jahren kommt ein Z20LEH vor der haustüre :twisted:
Wobei das Ende vom Lied ist, dass das Ding nichts wirklich brauchbares ausser Bordspannung und Wassertemp und evtl. noch Geschwindigkeit anzeigt...der Rest ist eigentlich unbrauchbar....
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung.
Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin
Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit.
Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen,
ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...