BBS vs. Keskin (Felgenfrage)

Diskutiere BBS vs. Keskin (Felgenfrage) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, Ich interessiere mich für eure Meinung/Erfahrung zu BBS "RX" Felgen im Vergleich zu Keskin "New Racer". Welche Felgen sind besser? Beide...
L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich interessiere mich für eure Meinung/Erfahrung zu BBS "RX" Felgen im Vergleich zu Keskin "New Racer".
Welche Felgen sind besser? Beide Felgen sehen sich ja recht ähnlich.

Ich überlege mir solche Felgen im Motorsportdesing zu kaufen.
Welche Hersteller gibt es noch, die so aussehen Felgen produzieren?

Die Felgen sollten in 16Zoll und für den Astra F verfügbar sein!

Danke für Antworten.

• BBS vs. Keskin (Felgenfrage)

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
keskin hatte :?: da immer mal so ein qualitätsproblemchen ...wenn diese, dann beim händler zum anfassen und schütteln ...nix weit wech weil dann immer streß beim reklamieren

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
oh, das ist natürlich nicht so schön, wenn da Speichen einfach so brechen können. Besonders bei 160 auf der Autobahn! :|

Bei BBS sieht man die Qualität wohl durch den Preis.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte auf meinem astra die BBS-RC in 7,5x16 kugelpoliert das sah echt gut aus!!!! :wink:
und qualitativ kann man wohl kaum ne BBS felge mit ner KESKIN felge vergleichen!!!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bin letztes JAhr auch noch mit Keskin unterwegs gewesen. Felgen sind verkauft, für den Preis waren meine Exemplare echt top, das einzigste was war das die Felgen halt sehr viele Gewichte innen brauchten. Fahre dieses Jahr BBS-RS 1 und verspreche mir eigentlich sehr viel davon, andere erzählen auf jedenfall nur gutes!

mfg

Oliver

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
brechen tun se nicht ..aber die Verarbeitung ".massig Gewichte " das sagt ja alles ..ne runde felge sollte ja wen NEU so ralativ mit wenig Wuchtgewichten auskommen ..oder gleich wieder eingeschmolzen werden

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hättet ihr das mit den Keskin nicht mal eher erwähnen können?
Habe mir vor einer Woche nen Satz KT4 in 9,5x18 zugelegt.
Die Verarbeitung läßt aber teilweise zu wünschen übrig.
Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

MfG Matze

Thema:

BBS vs. Keskin (Felgenfrage)

BBS vs. Keskin (Felgenfrage) - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben