BBS RX Lochkreis 4 x 100

Diskutiere BBS RX Lochkreis 4 x 100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ...original in weiß von der Keke Rosberg Edition (7x16 ET 42)! Falls wer die original RX vom DTM, Cliff, oder Last Edition Calibra noch hat...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...original in weiß von der Keke Rosberg Edition (7x16 ET 42)!

Falls wer die original RX vom DTM, Cliff, oder Last Edition Calibra noch hat bitte auch anbieten.

REIFEN EGAL, da wohl eh neue drauf kommen würden, also am Liebsten nur die Felgen.

• BBS RX Lochkreis 4 x 100

Anzeige

Thema:

BBS RX Lochkreis 4 x 100

BBS RX Lochkreis 4 x 100 - Ähnliche Themen

biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
BBS RX 215 17 zoll 4 Loch mit oder ohne Bereifung: Verkaufe meine BBS RX 215 Felgen 4 Stück, in neuwertigem Zustand. 2 wurden mal nach lackiert und 1 hat ne kleine schramme. Sonst absolut nichts...
Suche BBS RX 211 16" 4Loch Calibra Felgen: Hallo, suche BBS RX211 in 16". Also die Cliff/Last Edition Felge in 4 Loch. Zustand muß gut sein. Reifen sind egal, würde auch ohne Reifen...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
BBS RX 211: Hallo, ich hab hier noch nen satz BBS RX 211 rumliegen den ich loswerden möchte. 7x16 4/100 von einem Calibra last edition in silber. Falls ihr...
Oben