BBS Lemans in 8,5 und 9,5 x 19 gesucht!

Diskutiere BBS Lemans in 8,5 und 9,5 x 19 gesucht! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy zusammen, ich suche die oben genannten Felgen. Ich weiß, ich kriege sie auch bei BBS, aber die wollen Summen jenseits von gut und böse...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hy zusammen,

ich suche die oben genannten Felgen. Ich weiß, ich kriege sie auch bei BBS, aber die wollen Summen jenseits von gut und böse haben...

Hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich diese Felgen bekommen kann? Ist ne sehr exklusive Felge, soviel steht fest... :D

Hier ein Foto...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Beany

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Also falls du ne BBS suchst, wird sie halt nur gebraucht etwas billiger sein, ne neue BBS kostet halt und besonders dein Modell :(. Jedoch findet man so ein Teil eher selten als Gebrauchte.

Aber schau dir diese mal an,

sieht verdammt ähnlich aus,ist bestimmt billiger und kommt von Rial. Leider gibts noch kein Gutachten, daher auch keine Ahnung was die für ne ET oder Lochkreis haben. Wäre aber als alternative zu betrachten

Sorry hab nur alternativen zu BBS :D

Mfg Patrick

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
@patrick204
Die Felge sieht echt gut aus.
Ich selbst fahre 3-teilige BBS Felgen. Gebe diese natürlich nicht her-niemals.
Aber ich finde die von patrick204 gezeigten Felgen sind ein echt guter Kompromiss. Aber eben leider keine BBS.

MfG jjb

T

Tschokko

Guest
Hey Beany,

versuchs mal über einen Rennfahrer mit Lizenz... die kriegen 'nen Rennfahrerrabatt in Höhe von 30%... vielleicht lässt sich da was bei den Felgen machen...

Was willst du mit 19" ???? Das ist ja irsinnig groß auf 'nem Calibra... 18" mit 225/35, also flachen Gummis, füllen das Radhaus vollständig aus...

Ich würde an deiner Stelle 18" nehmen und vor allem die Version für Porsche Fahrzeuge.... die haben den LK 5/130 und im Regelfall ETs um die 50... dann kannst du die Felgen jederzeit wieder gut verkaufen und mit den LK-Adaptern kannst du dir die passende ET einrichten... :D

Der Daniel Hammer hatte diese Felgen damals auf seinem Astra in 9 und 10x18" drauf, vielleicht kann er was im Preis bei BBS machen... schick ihm 'ne PM, ich bin mir sicher das er dir 'nen verflucht guten Preis machen kann... :D

Grüße Tschokko

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Booa ey ! Geil ey ! :D

Tschokko von den vielen TAUSEND Felgen die du mir gezeigt hast sind diese beiden :

jawohl die absolute schärfe.....Du weist schon Preise bitte...Größe weist ja was rauf kommt :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
19" ?? hey beany dann musste das serienfahrwerk höher legen damit die felgen passen :D
stimmt schon 19" ist wirklich hefig..mein kollege nils fährt 8x18 mit 225-35 auf seinen calli...das ding ist noch gut zu fahren auch in hohen geschwindigkeitsbereichen aber zieht auch in fast jede spurrille.....:( aber es sieht mega geil aus.....

mich würden die preise auch intressieren für die daytona-race

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Hey Nikki,

Du willst die gar nicht haben :D kommen schon bei mir rauf :D . Die sind gar nich so teuer 750.- DM Stück. Für 18 Zoll geht das.

Sobald die TÜV haben schlage ich zu.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Original geschrieben von Beastman
Hey Nikki,

Du willst die gar nicht haben :D kommen schon bei mir rauf :D . Die sind gar nich so teuer 750.- DM Stück. Für 18 Zoll geht das.

Sobald die TÜV haben schlage ich zu.

nene wäre ja auch nicht für mich...ich bleibe bei meinen oz puschen ;) oder doch nicht??? :D

Thema:

BBS Lemans in 8,5 und 9,5 x 19 gesucht!

Oben