Bauteil- Hilfe !?

Diskutiere Bauteil- Hilfe !? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Kurz und knapp; rechts am kopf, in der Nähe der einspritzleiste, ein Magnetventil mit 2 Schläuchen dran! Welche Aufgabe hat dieses Ventil?
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Kurz und knapp; rechts am kopf, in der Nähe der einspritzleiste, ein Magnetventil mit 2 Schläuchen dran!
Welche Aufgabe hat dieses Ventil?

S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten!
Sollte sich einer der Schläuche gelöst haben, wirkt sich das auf die leistungsentfaltung aus?
Genau damit hab ich Probleme im teillastbereich.
Er zieht kurz los, sobald die Ladedruckanzeige ins positive kommt, fällt die Leistung ab.
Salopp gesagt als würde man die Karre fest halten, wobei die Drehzahl steigt ohne ruckeln oder änliches.

S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Muss hier noch mal wühlen...
Wann, bzw in welchen zyklen wird das TEV angesteuert?
Kann jemand sagen, ob es bei ausgeschalteter Zündung offen oder geschlossen sein soll?
Habe das Gefühl das es klemmt und nicht mehr schließt.
Macht sich bemerkbar durch Pfeifgeräusch aus Richtung Aktivkohlebehälter und wieder Leistungsabfall!

Thema:

Bauteil- Hilfe !?

Bauteil- Hilfe !? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben