Bauform C20LET Einspritzventil?

Diskutiere Bauform C20LET Einspritzventil? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob das die gleiche Bauform eines C20LET Einspritzventils ist? Soll nämlich was größeres rein und habe was mit 658...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das die gleiche Bauform eines C20LET Einspritzventils ist? Soll nämlich was größeres rein und habe was mit 658 g/min gefunden was ja fast 800 ccm/min entspricht.
Leider ist hier nur die Höhe angegeben und ein C20LET Ventil habe ich zum Messen nicht da.

• Bauform C20LET Einspritzventil?

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geht mir eigentlich weniger um die Länge sondern um die Anschlüsse, so das man die Ventile einsetzen kann und die Benzingalerie draufbekommt?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Tja auf dem Bild sind keine Maße von den Anschlüßen oder Dichtringen also kann man das so nicht sagen. Aber zur Not kann mna die Ansaugbrücke , Spritleiste und Elektrikstecker umbauen ...

Thema:

Bauform C20LET Einspritzventil?

Bauform C20LET Einspritzventil? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben