Battlefield 3 PC

Diskutiere Battlefield 3 PC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer spielt alles Battlefield 3 auf dem PC von euch??? Schreibt doch bitte auch euren Tag. Meiner ist Suicidal2Stroke und ich sterbe oft. Gruß Marc
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Wer spielt alles Battlefield 3 auf dem PC von euch???

Schreibt doch bitte auch euren Tag. Meiner ist Suicidal2Stroke und ich sterbe oft.

Gruß Marc

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich hab ein Neues Toshiba Satellite p750/p755,nvidia gt540m Notebook.

Mein Problem ist folgendes
Hab mir gestern BTF 3 rauf gespielt und konnte es auch spielen bis plötzlich das Bild einfror irgendwann.Muste dann Neu starten und seit dem startet das spiel nicht mehr.ich kann auf Kampagne drücken und dann gehts nicht mehr weiter.
Jetzt habe ich mal geschaut nach der Nvidia Karte und siehe da,die gibs nicht mehr.Im Gerätemanager steht nur der Intel chip,wenn ich nvidia treiber installieren will steht dort, das dieses gerät nicht vorhanden ist.
Hab schon Ganze Netz durchgesucht aber nirgens was zu finden.

Hat jemand nen Tipp ?

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Wenn es nicht mehr geht hilft dann nur das Os neu zu innstallieren denke ich.

Thema:

Battlefield 3 PC

Battlefield 3 PC - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben