Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6

Diskutiere Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die...
Paddi

Paddi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die Abdeckungen anders geformt sind auf der Laderseite.

Gruß Paddi

Thema:

Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6

Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6 - Ähnliche Themen

Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Vectra C 2.8 V6 Turbo: Verkaufe mein Vectra, Preis VB Bei Interesse einfach melden...
Oben