batterie in kofferraum

Diskutiere batterie in kofferraum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja das ist für die Batterie, Zündungsplus ist da nicht Schwarz sondern ?!?!! Muß ich selbst mal nachsehen.
G

Guest

Guest
Ja das ist für die Batterie, Zündungsplus ist da nicht Schwarz sondern ?!?!! Muß ich selbst mal nachsehen.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Ich häng mal meine frage hier an!
Weis einer zufällig ob man die Batterie auch ganz vorne im Beifahrerfußraum einbauen derf?
Naturlich wir ne richtige Halterung dafür gebau und der schlauch wird auch nach außen verlegt zur Entlüftung!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
warum sollte das nicht gehen im transit sitzt die batterie unterm fahrersitz allerdings in einer schale mit abdeckung.ich denk mal wenn du da ne richtige halterung baust und ne abdeckung drübermachst sollte das ohne weiteres gehen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ist mit sicherheit ne möglichkeit.ich hab meine im kofferaum in ner edelstahl halterung die als wanne ausgeführt ist für den fall ,das die batterie mal übesprudelt.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hätte da an sowas gedacht!
Das sollte doch gut dein zur absicherung auch von denn Battrieklemmen.

http://cgi.ebay.de/Batteriekasten-B...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

So was hab ich im Motorboot auch drinnen. Diese Plastikkästen werden dann an Laschen mit einem Gurt am Boden befestigt, der sowohl den Kasten als auch den Deckel des selben fixiert. Oder man verschraubt einfach den Kastenboden mit der Bodenplatte und der Gurt hält den Deckel. Da gibts ja einige Montagemöglichkeiten :wink: Ist halt nur die Frage, wo der Beifahrer seine Füße hingibt. :wink:

Thema:

batterie in kofferraum

batterie in kofferraum - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Elektrisches Problem nach Motorraumcleaning: Also da ich langsam mit meinen Ideen am Ende bin muss ich jetzt doch mal ein Threat aufmachen. Musste diesen Winter einige Kabel verlängern, da...
Oben