Batterie entsulfatieren (megapulse)?

Diskutiere Batterie entsulfatieren (megapulse)? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat da jemand schon erfahrungen ob das wirklich funktioniert? http://www.akkupulser.de/beschreibung/megapulse-test.htm es giebt auch ladegeräte...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich hab seit kurzem den Novitec an 3 batterien verbaut.
2x an 100A und 1x an 66a und würde behaupten fahrzeuge mit den großen akkus springen momentan besser an als vorher. gibt auch billigere anbieter als Novitec aber wollte doch auf nummer sicher gehen.
laut sprinter forum gibts so teile schon ab 15€.

Thema:

Batterie entsulfatieren (megapulse)?

Batterie entsulfatieren (megapulse)? - Ähnliche Themen

Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Anfahren im zweiten Gang??? Getriebeübersetzung ändern 2 Gang über 100kmh??: Hallo beschäftige mit gerade mit den Thema maximale Beschleunigung eines Frontantrieb auf 100kmh mit normalen Straßenreifen. Der Rekord liegt bei...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Oben