Bastuck Z20LET 70mm

Diskutiere Bastuck Z20LET 70mm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also folgender verhalt ich hab mir 2003 an mein TCP nen Bastuck MSD geleistet.. jetzt wollt ich mir nen Bastuck ESD Duplex raushängenlassen...
Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
Also folgender verhalt

ich hab mir 2003 an mein TCP nen Bastuck MSD geleistet.. jetzt wollt ich mir nen Bastuck ESD Duplex raushängenlassen..
gesagt getan hab mir nen Duplex für mein Staubsauger bestellt durchmesser 70mm..
Als ich det Ding ranbauen wollt merk ich doch das der msd nur 63mm hat!!!Laut meiner Rechnung habe ich aber einen MSD für Turbo gekauft.. Jetzt will mir der Händler weis machen das es die 70mm anlage erst seit 2005 gibt und das es 2003 nur die 63mm anlage gab... wer kann mir das bestätigen??Wer hat mir diesem Phänomen schon erfahrungen gemacht??Also wenn ich könnt ne.. dann würd ich die bude anzünden...

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
ich bin der meinung das hätte ich auch schon mal gelesen, weil die 63er ein leistungsverlust beim turbo brachte!

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
das war mir klar.. :wink: nur hab ich damals so ne kopie ausn katalog dazubekommen.. und siehe da da steht 70mm drauf.. ich hab den wisch net erst seit letztes jahr.. es wäre interesant wenn jemand noch nen Bastuck Katalog aus diesem Jahr hätte..

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
must sonst mal im coupe forum wühlen, da steht bestimmt was drüber!

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
Du hast mit ziemlicher Sicherheit die 63er Anlage...

Die 70er Anlage gab es erst Ende 2003. Hatte sie mir im Februar 2004 für mein TQP gekauft...

Thema:

Bastuck Z20LET 70mm

Bastuck Z20LET 70mm - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Oben