Bastuck Vorrohr

Diskutiere Bastuck Vorrohr im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauch man das Vorrohr das auf dem Bild zu sehen ist, oder genügen nicht einfach der Endschalldämpfer und der Mitteldämpfer zum einbauen? Soll für...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Brauch man das Vorrohr das auf dem Bild zu sehen ist, oder genügen nicht einfach der Endschalldämpfer und der Mitteldämpfer zum einbauen? Soll für einen Cali Turbo sein.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Das Vorrohr ist doch das wo vom Kat zum Mittelschalldämpfer geht.
Das sollte man glaub ich schon haben.

mfg.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
kommt drauf an, so wie es aussieht ist die Auspuffanlage im Rohrdurchmesser größer als Serie,dann braucht man das Rohr und muß am orginal Kat das Rohr hinten abtrennen und einen Flansch dranmachen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an, so wie es aussieht ist die Auspuffanlage im Rohrdurchmesser größer als Serie,dann braucht man das Rohr und muß am orginal Kat das Rohr hinten abtrennen und einen Flansch dranmachen.

Bei Bastuck bekommt man einen Adapter zwischen Kat und MSD.

C

calibrasüchtiger

Punkte Reaktionen
0
vorrohr

tja warum fragst du mich nicht einfach?? das vorrohr ist bestandteil des msd! es ist austauschbar und dadurch kann mann diese anlage bei anderen motortypen fahren mit dem entsprechenden vorrohr! und es ist definitiv von einen turbo und nicht angeblich!!!!!!

andy

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Re: vorrohr

tja warum fragst du mich nicht einfach?? das vorrohr ist bestandteil des msd! es ist austauschbar und dadurch kann mann diese anlage bei anderen motortypen fahren mit dem entsprechenden vorrohr! und es ist definitiv von einen turbo und nicht angeblich!!!!!!

andy

:roll:

Naja, dann musst du ja quasi direkt an deinen Kat beim Cali Turbo den rest abschneiden , dann nen Dreiecksflansch anschweiseen damit das passt oder was? Der turbo ist die einzige Variante der Bastuck Anlage wo das Vorrohr A1010 OL (Hinweis: bei 4 X 4 Fahrzeugen nicht erforderlich!)nicht benötigt wird.

Thema:

Bastuck Vorrohr

Bastuck Vorrohr - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben