Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bastuck VKER Corsa OPC ggf. andere.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch nen gebrauchtes VKER liegen das ich bei mir nicht verbaue da mir das zu heiss wegen den Cops hier ist.. Preis 100€ incl Versand in...
Habe hier noch nen gebrauchtes VKER liegen das ich bei mir nicht verbaue da mir das zu heiss wegen den Cops hier ist.. Preis 100€ incl Versand in Deutschland.
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS.
Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde!
Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto:
Scheinbar hat das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wiechers Vollschalen, A16LER VKER Flansche: Biete 2 Wiechers Vollschalen, Verstellbare Rückenlehne und Eintragunsgfrei. zustand gut, 1 sitz hat ne kleine macke auf der unterschenkelauflage...