[Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC

Diskutiere [Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Neue Bastuck Sportauspuffanlage für den Opel Astra H OPC erhältlich! Die Anlage verfügt über eine EG-Zulassung und besteht aus einem Vor- und...
G

Guest

Guest
Neue Bastuck Sportauspuffanlage für den Opel Astra H OPC erhältlich!

Die Anlage verfügt über eine EG-Zulassung und besteht aus einem Vor- und einem Endschalldämpfer. Den Endschalldämpfer bieten wir in der Endrohrvariante Double „Round“ Central (2x Ø 76mm) an. Diese Variante ist ebenfalls neu entwickelt worden und nun das erste Mal für den Opel Astra H OPC lieferbar. Die Anlage hat durchgehend Ø 70mm Durchmesser. Des Weiteren ist noch ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer von uns zu haben.

Nach dem Verbau der Komplettanlage überzeugt die Anlage durch eine satte Leistungssteigerung um 7,5 KW auf insgesamt 181,5 KW. Das Drehmoment steigt sogar um 8 Nm auf insgesamt 340 Nm an.
(Ref-Fzg: 177/5600, Eingangsmessung: 174,0 KW / 332 Nm)

Wie jede Bastuck Sportauspuffanlage besticht auch die neueste Entwicklung durch den typischen tiefen und sonoren Klang.

Leistungsmessung und Datenblatt.

Wir von KAAR24.de machen Euch folgendes Einführungsangebot:

Die Komplettanlage ab KAT, mit Montagematerial und Versand, könnt Ihr zeitlich begrenzt bis zum 13. Juli zum Sonderpreis von 724,- €, statt später 789,- € erwerben.

Anfragen bitte per Mail oder PN.

Natürlich sind auch alle weiteren Endschalldämpfervarianten erhältlich, entsprechende Anfragen bitte per Mail oder PN.

Gruß

Beany

Ps. Preisänderungen des Herstellers, Tippfehler oder ähnliche Irrtümer ausgeschlossen.

Thema:

[Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC

[Bastuck] Neue Sportauspuffanlage für Astra H OPC - Ähnliche Themen

Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Original Opel Astra H OPC Auspuff Auspuffanlage ab Turbo incl KAT: Original-Auspuff für OPEL Astra H OPC. Dies ist der Original-Auspuff ab Turbo. Dieser Auspuff wurde nur 25.000 km gefahren und dann durch eine...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Oben