Bastuck Gruppe a für Turbo

Diskutiere Bastuck Gruppe a für Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo die Gruppe A von Bastuck für einen c20let (calibra) lässt diese sich auf einen calibra c25xe eintragen?? Mfg Danke
H

Horst

Guest
Hallo die Gruppe A von Bastuck für einen c20let (calibra)

lässt diese sich auf einen calibra c25xe eintragen??

Mfg

Danke

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Stehen alle Calibra Motorvarianten im Gutachten

H

Horst

Guest
ich frage deswegen weil ich mein auto incl gutachten die woche nicht hier habe also nachsehen nicht möglich :oops:

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
dann frag doch mal bei bastuck an. soweit ich weiß müsste die abe nicht ausreichen. wobei ich es nicht genau weiß.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
die anlagen sind alle gleich, beim 4x4 ist zwar ein rohr anderst wegen dem 4x4 halt, passen aber bei den ohne 4x4 auch drunter ;)

H

Horst

Guest
Okay danke und wie sieht es mit so einer abnahme aus steht der V6 im Gutachten

( wie gesagt leider habe ich das Gutachten nicht vorliegen,sonst hääte ich selber rein gesehn )

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ei frag doch mal bei bastuck an, oder du wartest bis du das gutachten wieder hast

Thema:

Bastuck Gruppe a für Turbo

Bastuck Gruppe a für Turbo - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben