X
Xfiles_de
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute !
Jetzt kommt die warheit ans licht ! Leider :-(
Wie ihr wißt(oder auch nicht) machen EDS-Motorsport tests an meinen Fahrzeug !Astra Coupe X18XE Motor
War auch auf Leistungsprüfständ !Serie und mit Bastuck ! Und muß euch leider entteuschen !
Wer meint er hätte mehr an leistung mit der Bastuck gewonnen der täuscht sich gewaltig (beim Astra Coupe X18XE Motor getestet ob es beim turbo oder 2,2 so auch ist weis ich nicht !) !
Aber da könnte der Arno was zu sagen glaube ich !
Hier die Leistungs Diagramme:
Serie
Bastuck und Serien Soft
Tommy und ich haben den dann nach den erschrecklichen ergebniss mal gester so bissen zerlegt !;-) hi hi (Big THX Tommy )
Und wenn man sich den von innen anguckt dann sieht man das es nix sein kann !
Hier meine skizze dazu :
Falls die skizze falsch ist korregiere micht bitte Tommy!
Also ich werde jetzt keinen den Bastuck weiter empfehten !Nur wenn einer auf Leistung verzichtet und nur Sound haben will !
So das war jetzt hart was ich so jetzt gepostet habe aber es ist die warheit :-( leider !
Tommy du bist jetzt dran ;-)
Jetzt kommt die warheit ans licht ! Leider :-(
Wie ihr wißt(oder auch nicht) machen EDS-Motorsport tests an meinen Fahrzeug !Astra Coupe X18XE Motor
War auch auf Leistungsprüfständ !Serie und mit Bastuck ! Und muß euch leider entteuschen !
Wer meint er hätte mehr an leistung mit der Bastuck gewonnen der täuscht sich gewaltig (beim Astra Coupe X18XE Motor getestet ob es beim turbo oder 2,2 so auch ist weis ich nicht !) !
Aber da könnte der Arno was zu sagen glaube ich !
Hier die Leistungs Diagramme:
Serie
Bastuck und Serien Soft
Tommy und ich haben den dann nach den erschrecklichen ergebniss mal gester so bissen zerlegt !;-) hi hi (Big THX Tommy )
Und wenn man sich den von innen anguckt dann sieht man das es nix sein kann !
Hier meine skizze dazu :

Falls die skizze falsch ist korregiere micht bitte Tommy!
Also ich werde jetzt keinen den Bastuck weiter empfehten !Nur wenn einer auf Leistung verzichtet und nur Sound haben will !
So das war jetzt hart was ich so jetzt gepostet habe aber es ist die warheit :-( leider !
Tommy du bist jetzt dran ;-)