Bastuck für Z20LET verfügbar !?

Diskutiere Bastuck für Z20LET verfügbar !? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, anscheinend gibt es jetzt die Bastuck Anlagen für den Z20LET. Bei Ebay ist auch schon eine verkauft worden. Hat jemand schon eine drunter?
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

anscheinend gibt es jetzt die Bastuck Anlagen für den Z20LET. Bei Ebay ist auch schon eine verkauft worden. Hat jemand schon eine drunter?

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
kann gar nicht sein,
produktionswoche ist kw25 das ist die laufende woche und die ersten auslieferungen werden in der woche 26 gemacht!
ich war glaub ich einer der ersten die eine bestellt haben und hoffe doch schwer, dass ich einer der ersten sein werde der sie bekommt.
werde mich hier im forum melden, wenn sie da ist :lol: :D

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
schon klar, bestellen konnte ich sie auch schon vor 3 monaten! aber ausgeliefert wird erst ab nächster woche :!:

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Na gut :wink:

Hast Du Dir die 4-Rohr Anlage bestellt, wenn ja dann bitte Bilder und gaaanz wichtig ein Soundfile 8)

Thema:

Bastuck für Z20LET verfügbar !?

Bastuck für Z20LET verfügbar !? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben