Bastuck-Auspuffanlage

Diskutiere Bastuck-Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @ Shrek Sag mal habe den gleichen Kat ( von Mantzel soll Euro2 bringen hat vorne und hinten so 3 Ecks Flansch anschlüsse und ist ziemlich grob...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
@ Shrek
Sag mal habe den gleichen Kat ( von Mantzel soll Euro2 bringen hat vorne und hinten so 3 Ecks Flansch anschlüsse und ist ziemlich grob inne drin. Aussen halt rund und auf der plakette steht nur HJS (Mantzel sport kat ) drauf.
HAst davon noch Papiere oder so ??? Laut mantzel haben die kein Gutachten mehr dafür zu verfügung im Moment....

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte lediglich mit einer Briefkopie dienen. Falls du sowas brauchen solltest dann schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke dir das per Post zu.

Shrek

Edit: Ich lese gerade das du aus der Nähe Bielefeld kommst.
Dann schau doch mal am Freitag Abend auf´m OBI rein. Da kann ich dir das ja mal anreichen.(die Kopie)

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hatte an meinem Vectra 2000 auch einen Bastuck-ESD. Der Sound war echt klasse, aber die Passgenauigkeit war wirklich bescheiden :evil:

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Stegen zwischen auf dem Fächer dürfte beim Serienfächer funtionieren. Diese absonderliche Sägerei hatte ich bei meinem ersten XE nicht und der hatte 3 Stege am Krümmer angeschweisst (1-2 sowie 3-4 in der ersten Biegung und 2-3 vor der Zusammenführung). Ich denke, daß die Schwingungen des Krümmers sich sehr stark auf den Dichtring zum KAT übertragen, weil von Dort kommt das Gekratze (bei mir zumindest)...

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hey hast denn mal ne skizze oder bild davon??? also habe mal gehört das es auch besser sein soll wenn man mal nen paar andere Kolben montiert... Aber mein c16Xe Fächer vom Corsa der war von Lexmaul hatte nen Steg der alle 4 Verbunden hat....

Thema:

Bastuck-Auspuffanlage

Bastuck-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Haltech E6H komplett mit Kabelbaum und Sensoren: Frei programmierbare Renneinspritzung Haltech E6 H! Ich biete hier ein professionelles Motormanagement der Firma Haltech an. Dieses...
Oben