Bastuck am Zafira A z20let OPC Erfahrungen ???

Diskutiere Bastuck am Zafira A z20let OPC Erfahrungen ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Erfahrungen Bastuck Am Zafira AOPC ???? Hallo Wer hat Erfahrungswerte von der Bastuck Edelstahlanlage ( Double oder Quattro)am Zafira A OPC ...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Erfahrungen Bastuck Am Zafira AOPC ????

Hallo
Wer hat Erfahrungswerte von der Bastuck Edelstahlanlage ( Double oder Quattro)am Zafira A OPC ??? Leistung klang und Preis ???? :?:

Gruss
Blacky :guru:

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer hat Erfahrungswerte von der Bastuck Edelstahlanlage ( Double oder Quattro)am Zafira A OPC ??? Leistung klang und Preis ????

Gruss
Blacky

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Jetzt verschiebe ich es zum letzten mal.....

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
geiler sound, top qualität, gute passgenaugkeit, leistungszuwachs nur durch auspuff hab ich nicht gemerkt.
alles in allem war ich zufrieden.
der einzige hacken: es ist keine d.s.o.p :wink:

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
richtig, die sollen noch besser sein. werde wenn ich umbaue auf turbo mir auch eine von dsop holen

Thema:

Bastuck am Zafira A z20let OPC Erfahrungen ???

Bastuck am Zafira A z20let OPC Erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben