Barter Kings => StoßStange Vectra C / Signum

Diskutiere Barter Kings => StoßStange Vectra C / Signum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, jeder von Euch kennt bestimmt die Sendung Barter Kings. Dort werden Güter gegen andere Güter getauscht und zwar so lange, bis man sich...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Moin,

jeder von Euch kennt bestimmt die Sendung Barter Kings. Dort werden Güter gegen andere Güter getauscht und zwar so lange, bis man sich seinen Wunsch erfüllt hat. Keine Ahnung was dabei raus kommt.

Mich würde interessieren, ob das überhaupt und hier im Forum funktioniert.

Nach dem nun meinen Vectra C verkauft habe, habe ich noch eine nagelneue Stoßstange von Friedrich Motorsport für den Vectra C / Signum liegen.Da ich die nun definitiv nicht mehr brauche, soll Sie weg.

Ich möchte sie aber nicht verkaufen sondern tauschen.

Ich würde also gerne eine Vectra C Stoßstange gegen etwas tauschen. Ich warte auf Eure Angebote. Es müssen keine Autoteile sein oder so! Bitte hier nur im Forum posten keine PN.

@mods

Da ich nicht den Teilemarkt vollspammen möchte und es sich um keinen Verkauf handelt, habe ich es absichtlich in den Smalltalk gestellt. Ich hoffe, dass das ok ist

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ist für VFL

Zuletzt bearbeitet:
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Ich hoffe für dich das hier dann keine Meldungen wie " Das Teil X ist ja nie so viel wert wie das Teil Y!! Da bekommst ja viel besseres für"
Weil dann wird der "Wert" der Tauschobjekte sehr schnell in den Keller rasseln befürchte ich. Wie gesagt ich hoffe für dich das es klappt!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bilder mache ich nachher.

@raven

Die Stoßstange liegt hier bei mir rum. Ich habe keine großen Erwartungen. Mal gucken was sich daraus ergibt. Es ist wie gesagt ein Versuch.

Thema:

Barter Kings => StoßStange Vectra C / Signum

Barter Kings => StoßStange Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

Stoßstange Vectra C / Signum von Friedrich: Hallo, zu meinem Vectra gab es eine neue Stoßstange von Friedrich im GTS Look dazu. Da ich den Look nun garnicht mag, kommt Sie weg. Preis vb...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben