BAILYS Motor stirbt ab

Diskutiere BAILYS Motor stirbt ab im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! habe mir heute ein bailys pop off von eds eingebaut ; richtig angeschlossen! mein problem wenn ich auf die kuplung trete stirbt mir der...
mkII

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Hallo!

habe mir heute ein bailys pop off von eds eingebaut ;
richtig angeschlossen!

mein problem wenn ich auf die kuplung trete stirbt mir der wagen ab wenn er nicht genug drehzahl hat,

aus dem pop off drückts auch ein wenig schmieriges öl raus,.......
 
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

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Stirbt der Motor erst nach den pop off umbau immer im stand ab?
Wenn ja überprüfe mal ob das pop off überhaut arbeitet.Und ob der koblen vielleicht klemmt.
Scheid so als wird dein motor absterben weil er falsch luft bekommt.
 
mkII

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ja erst seit einbau des pop offs ,
das pop off arbeitet,,bzw ich hörs so wies sein sollte,....
was kann ich machen wenn s klemmt?
bzw kanns sein das es nicht ganz zu geht und ich deswegen auch einwenig öl am pop off hab?

edit:

komm gerade von einer ein stündigen testfahrt zruück,
das problem kommt erst wenn der motor betreibstemperatur hat!
 
C

CaliTobi

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sehnde
ist das popp off zu lasch eingestellt ich hatte es immer wenn ich beschleunigt habe und dann mit kupplung ausgerollt bin. habe allerdings kein baleys aber müsste ja eigentlich das selbe sein
 
let-vectra

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wenn es kein 2 Kolbenventil ist dann funktioniert das nicht
 
mkII

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ob dv26 oder dv26d kann ich nicht sagen steht ja nicht drauf;

es hat zwei kolben in sich selber laufend,....
 
mkII

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kurzes update;

immer noch probleme ,..der motor stirbt einfach ab beim auskuppeln!
(meist wenn er warm ist aber dann immer!)
drehzahl geht unter 500 entweder er fangt sich oder er geht aus,..
ist immer so eine sache an einer kreuzung ect..
bekomme ihn dann auch schwer an ;säuft ab

ein bekannter hat mir die federspannung durch zwei beilagscheiben erweitert; pop off solte es nicht sein ? :(

andere tipps?!
 
Silverflash

Silverflash

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Bau erstmal das Pop oFF wieder raus zum testen evtl. ist das nun was ganz anderes,

Mfg M.
 
mkII

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nein, mit rückschlagventil lamgelegt (eds einbauanleitung)
 
A

AstraCarawahn

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Klar kanns der auch sein....aber dagegen spricht, dass Du sagst, dass es erst nach dem Einbau des Pop offs war ;-)
 
Diablo

Diablo

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Ich hatt beim Serienlet selbiges Problem und es hatte sich gelöst, als ich das Ventil rausgenommen hab.

Seit ich Phase 3 fahre funzt es auch mit Sperrventil .... keine Ahnung warum aber es ist so *gg*
 
V

Vectra-LET

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immer noch probleme ,..der motor stirbt einfach ab beim auskuppeln!
(meist wenn er warm ist aber dann immer!)
drehzahl geht unter 500 entweder er fangt sich oder er geht aus,..
ist immer so eine sache an einer kreuzung ect..
bekomme ihn dann auch schwer an ;säuft ab



andere tipps?!
DIESES Problem habe ich seit gestern auch... aber am C20XE, werd mal Leerlaufregler reinigen ( Kommt man ja so gut ran) :evil:
 
mkII

mkII

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hab den astra wieder mal auf der straße gefahren,

habe einen llr eingebaut der läuft und zusätzlich diesen noch vor einbau mit bremsenreiniger geflutet,

ergebniss- keines stirbt bei jedem zweiten dritten mal auskuppeln ab,

dann hab ich das versucht;

Kleiner Tip, probiers mal ohne Ventil ;o)

rückslchlag ventil richtung lader ausgebaut und siehe da 10 min nichts und auf einmal stirbt er ab, dann wieder lange nichts und dann wieder mal aus,..... ist deutlcih besser so , nur da pop off ist ja so fast umsonst, und so hört es sich auch an kein ladedruck;

was mir aufgefallen ist dei lldrehzal schwankt sehr oft unter 500 beim auskuppeln,

habe bereits den Themperatursensor gegen einen neuen getauscht,
habe den kopletten motor inkl llk und verrohrung abgesprüht,- nichts

fahre ein holz ohne mkl,

wo soll ich den fehler suchen da es llr und falschluft wohl nicht sind muss es doch was mit dem pop off haben, stärkere vorspannung durch 2 beilagscheiben hat es bereits! (was damals auch sehr geholfen hat)

ohne läuft er aber möchte es gerne fahren,...

gruß
 
Thema:

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