Baileys DV36

Diskutiere Baileys DV36 im C20LET Forum im Bereich Technik; Weis nicht ob ich das hier richtig poste Bin da nicht ganz so erfahren wie manch andere hier :oops: Kann mir jemand Vor und Nachteile bzw...
H

Horst

Guest
Weis nicht ob ich das hier richtig poste

Bin da nicht ganz so erfahren wie manch andere hier :oops:

Kann mir jemand Vor und Nachteile bzw einen Vergleich DV26D vs. DV36 geben

Abgesehn von den Trichter

mich würde es interssieren ob ich das an einem c20let Phase 3 und mehr
fahren kann :D ohne Porbs wie zb das es zu früh abblässt oder ähnliches

gibt es da Erfahrungswerte

Danke im Voraus

:D

• Baileys DV36

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Am C20LET nimm das DV26, das DV26D hat eine stärkere Feder und ist eher für die Z20LET.

Da DV36 hat bis auf den Trichter keinen unterschied zum DV26.

H

Horst

Guest
Also das DV26 oder DV36 da ich mom ein DV26D verbaut hab (da ich mir nicht sicher ob es abblässt das normal Dv26)

muss dazu sagen hatte mal ein gebrauchtes DV26 und dies hat permanent abgeblasen während der Fahrt (kann aber sein das ich das def gekauft habe )

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das DV26D solltest Du auch problemlos fahren können, nur zischt es dann etwas kürzer da durch die stärkere Feder das Popoff schneller wieder zu ist.

H

Horst

Guest
kann das mein leichtes zwitschern erklären wenn ich nicht voll druck anliegen habe ?? da wenn ich vollen druck fahre kein zwitschern da ist

H

Horst

Guest
ca zw 2000 - 3500 mit halbgas oder unter last bis ca ca 0,5 - 0,7 bar bei richtig last haben ich ein durchgehendes leises pffff

Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Das zwitschern haben fast alle ... hab meins auch NEU gekauft und angeschlossen, zwitschert bis kurz unter 1 bar, dann pffts ...
Guck mal in die Suche da ist das "Problem" auch beschrieben. Aber alle LETs die das DV26(D) fahren (die ich kenne) haben das zwitschern ...
MfG
Henry

H

Horst

Guest
mmh dann scheint mein DV26D ja nicht def. zu sein
spiele aber nur trotzdem mit dem gedanken es abzugeben um´mir ein DV36 zu holen

was meint ihr

:roll:

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
must du wissen,die funktion ist gleich,nur das geräuch durch den trichter etwas anders.

H

Horst

Guest
also habe heute das DV36 ausprobiert funz recht gut nur mir gefällt das DV26 doch besser da ohne Trompete :D

gebe es gern ab (das Dv36)

mfg

Thema:

Baileys DV36

Oben