Baileys DV26d mit Powerrohr

Diskutiere Baileys DV26d mit Powerrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, hab noch ein DV26d zu liegen komplett mit Powerrohr und entsprechendem Anschluss. Ist die schwarze Ausführung. Würde es gern unter...
Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab noch ein DV26d zu liegen komplett mit Powerrohr und entsprechendem Anschluss.

Ist die schwarze Ausführung.

Würde es gern unter die Leute bringen , ich brauch es nicht mehr.

140€ komplett.

Thema:

Baileys DV26d mit Powerrohr

Baileys DV26d mit Powerrohr - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben