Bailey ventil ist was leise!

Diskutiere Bailey ventil ist was leise! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man das Originale Abluftventil einach durch abziehen des unterdruck Schlauches außer Betrieb nehmen? Klar das die motorseite des Schlauches...
14d

14d

Punkte Reaktionen
0
Kann man das Originale Abluftventil einach durch abziehen des unterdruck Schlauches außer Betrieb nehmen?
Klar das die motorseite des Schlauches verschlossen wurde. Aber Wie sieht das mit der Turbo Seite aus?

PS: Einen Gruß an alle. Ich bin grad neu hir dabei!

• Bailey ventil ist was leise!

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Das funktioniert so nicht, da sonst der Ladedruck das originale Ventil aufdrückt und der Druck dann entweicht!
Auch wenn du den Anschluss am Originalventil verschließt, wird es aufgedrückt!

Das originale Ventil wird mit einer speziellen Hülse oder einem Rückschlagventil stillgelegt.

Forensuche!
Das Thema haben wir schon recht oft behandelt.
Teilenummer für das RSV ist auch schon mehrfach im Forum erwähnt worden.
Ist beim OPEL Händler aber nicht gerade billig!

Übrigens viel Spass hier im Forum :)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Das Rückschlagventil kriegste im Aquariumladen für 2,79€ :D

Gruß Flo

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
einfach in die Leitung zum originalen Ventil. Pfeil muss ebenfalls zum Ventil zeigen! ferdisch...

14d

14d

Punkte Reaktionen
0
Jo ich danke euch für die schnelle hilfe. das erkärt auch das der ladedruck im 3 gang bei ca 3000turen kurz einbricht.
ich werd es heute direckt testen.
danke.

Thema:

Bailey ventil ist was leise!

Bailey ventil ist was leise! - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben