Bailey´s dv26

Diskutiere Bailey´s dv26 im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, habe letztens ein bailey´s geschenk bekommen vom freund aus seinem 1,8t es ist das DV26 D wie ich ja in der suche gelesen habe funkt. das...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe letztens ein bailey´s geschenk bekommen vom freund aus seinem 1,8t es ist das DV26 D
wie ich ja in der suche gelesen habe funkt. das nicht so gut mit dem let weil die feder zu stark ist.
suche jetzt nach einer neuen feder vom DV26 kann man die wohl irgentwo bestellen hat das einer schon mal gemacht??
oder soll ich mir die mühe sparen und gleich ein DV 26 kaufen??

!!!!in der suche steht nicht wo man sie kaufen kann, hab schon fast alles durchgelesen!!!!!!!

mfg achi

• Bailey´s dv26

Anzeige

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
das dv 26D geht beim C nur wenn ordentlich ladedruck fährst. eine einzelne feder wirst nicht bekommen. läuft somit darauf hinaus das entweder ein neues DV26 kaufst, oder mehr ladedruck brauchst ;-)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich fahre an meinem cali das dv26d seit 3 jahren , keine probleme ;-)

mfg ttb

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
@xXxAchixXx hast du es schon mal ausprobiert und festgestellt das es nicht funzt? Oder stützt du deine Behauptungen nur auf Aussagen?
->Ausprobieren?

MfG, Daniel

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
@xXxAchixXx hast du es schon mal ausprobiert und festgestellt das es nicht funzt? Oder stützt du deine Behauptungen nur auf Aussagen?
->Ausprobieren?

MfG, Daniel

Hi,
ja wir haben es schon ausprobiert, beim dem user astra turbo auch bekannt als ertas, habe es bei ihm ausprobiert und es geht nicht.
nur bei vollem ladedrück, sonst ist es ganz leicht nur am zwitschern.
wir beide haben die gleiche leistung, und ich denke mal dass es bei mir auch nicht gehen wird.

habe schon bei speed-concept angefragt ob es dieses bau teil auch einzel gibt mal sehen was bei rum kommt.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

die Feder gibts nicht einzeln.
Die Dichtung die man neu bräuchte gibts auch nicht einzeln.
Also altes verkaufen und Neues besorgen.

Das DV26 wird bei uns seltenst gewünscht, die meisten Kunden verbauen das DV26D oder DV30.

Und bei einem Gebrauchten drauf gucken, dass der Kolben gefettet und nicht stark verkratzt ist sonst hakt das. Manche scheinen mit den Ventilen ganz üble Dinge zu machen und kriegen die so verdreckt und zerkratzt relativ schnell kaputt bzw zum haken.

In unserem Senator sind zwei DV30 drin, also geht mit hohem Druck ganz gut, ist die selbe Feder wie im DV26D - nur dass es halt geschlossen ist.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was es nicht alles für Probleme mit diesem Baileys gibt :roll:

also mitm HKS gibts solche Probleme net :wink: :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Es war ja so klar das das wort HKS wieder auftaucht :wink:
Kann ich aber nur zustimmen,ausser das mein lila einsatz nicht will

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Probleme wird man immer haben wenn man sein Zeug ned pflegt oder Gebrauchtes kauft.

Von durchschnittlich hundert verkauften Baileys kamen vll 2 oder 3 als defekt deklariert zurück und die haben bei uns getestet tadellos funktioniert.
Einziges Problem sind wie oben beschrieben die, die verkratzt und verdreckt sind. Die gehn dann aber nachm säubern auch wieder.
Original sind die auch schön eingeölt.

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Kann man das DV26 und das DV26D eigentlich äusserlich unterscheiden?
Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass irgendwo die Bezeichung drauf steht. Wahrscheinlich hab ich nicht genau genug geschaut. :wink:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nein da steht nichts drauf. Wenn man beide zur Hand hat kann man beide mit den Fingern aufdrücken - eins drückt sich dann leichter - das ist das DV26 ;)

Thema:

Bailey´s dv26

Bailey´s dv26 - Ähnliche Themen

Suche Bailey DV26 Blow Off: Wie schon beschrieben suche ich nen Bailey DV 26.... Angebote über PN.... Gruß, Andreas
Bailey DV26 kaputt?: Hallo wollte mal wissen warum mein Bailey DV 26 nicht mehr zischt. Hab folgende Komponenten. C20LET PH 3. Wenn das Auto aus ist kann man den...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
BlowOff klingt komisch und leise trotz dichtmachen des ULV´s: Vorab, es geht mir nur um den Klang. Also bitte keine Diskusionen um den Sinn solch eines Ventils! :wink: Und in der Suche hat mir nix weiter...
Blow off Bailey DV26 vs DV26-D: ...vorab, habe die Suche schon durch aber keine Antwort auf meine Frage :!: Welches Bailey Blow off ist optimal für den C20LET? Das "normale"...
Oben