Bailey Nachbau

Diskutiere Bailey Nachbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob die Bailey Nachbauten von EM-Racing und HG-Motorsport die selben sind? Und hat schon wer Langzeiterfahrung mit diesen Ventilen gemacht?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Weiß jemand ob die Bailey Nachbauten von EM-Racing und HG-Motorsport die selben sind?
Und hat schon wer Langzeiterfahrung mit diesen Ventilen gemacht?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
sehen absolut gleich aus

hatte das ding in erst meinem astra dann ascona drin, funzt wunderbar

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Dann werd ich mir auch mal eins holen und hoffen das es dicht ist.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
funktioniert seid etlichen km tadellos und es hat nen vorteil gegenüber den baileys

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wie ich sehe, ist der Kolben hier aus Alu, nicht aus Plastik wie beim Baileys. Zudem ist der Kolben doppelt mit einem O-Ring abgedichtet.
Hat vielleicht jemand die Maße der Kolbennut und des O-Rings? Vielleicht wäre das ja eine Mögliöchkeit die alten undichten Baileys wieder in Gang zu kriegen. Entweder den Plastik-Kolben nacharbeiten, oder nen Alu-Kolben drehen lassen.

Thema:

Bailey Nachbau

Bailey Nachbau - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben