Bailey DV26 kaputt?

Diskutiere Bailey DV26 kaputt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen warum mein Bailey DV 26 nicht mehr zischt. Hab folgende Komponenten. C20LET PH 3. Wenn das Auto aus ist kann man den...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen warum mein Bailey DV 26 nicht mehr zischt. Hab folgende Komponenten. C20LET PH 3. Wenn das Auto aus ist kann man den Kolben sehen beim Bailey und wenn er im Standgas läuft sieht man eine Feder. Und wenn ich nur ganz leicht Gasgebe im Stand bewegt sich der Kolben. Bei Ca. 5000 umdrehungen zischt es schon aber während der Fahrt gar nicht. Oder liegt es am ladedruck der nicht über 0.5 bar kommt?

• Bailey DV26 kaputt?

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Zerleg das Baileys mal. Wenn sich die Dichtung auf dem beweglichen Plastikkolben gelängt hat, klemmt der Kolben und geht nicht mehr auf. War bei mir auch so als es nicht mehr gezischt hat.

Thema:

Bailey DV26 kaputt?

Bailey DV26 kaputt? - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Bailey DV 26 flattert nur noch?: Hi Leute, haben Motorumbau gemacht 1:1 alles umgesetzt... Motor C20LET mit neuen K16 Lader und EDS PH 3 und nem DV26... Vorher im Spenderwagen...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben