Bailey DV26-D NEU OVP, Nockenwellen gebraucht

Diskutiere Bailey DV26-D NEU OVP, Nockenwellen gebraucht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, biete hier folgende Teile: -Bailey PopOff DV26-D, neu ovp, VHB 110€ (siehe Bild) -gebrauchte C20XE Auslassnocke, guter Zustand, ca...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete hier folgende Teile:

-Bailey PopOff DV26-D, neu ovp, VHB 110€ (siehe Bild)

-gebrauchte C20XE Auslassnocke, guter Zustand, ca 120tkm Preis VHB

-gebrauchte C20LET Einlassnocke, guter Zustand, ca 130tkm Preis VHB

Bei Interesse einfach PN oder Mail

MFG
Bastian

Thema:

Bailey DV26-D NEU OVP, Nockenwellen gebraucht

Bailey DV26-D NEU OVP, Nockenwellen gebraucht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE Cat Cams Nockenwellen 274° Hydro NEU: Biete einen neuen Satz Cat Cams Nockenwellen für Hydr. Ventiltrieb 274°/274° 12mm Hub Spreizung 110° Technische Daten...
Eibach Sportline 50/30: Hi Biete hier einen Satz Eibach Federn an... Wenig gelaufen im Super Zustand Falls jemand Interesse hat einfach PN Preis setze ich mal 110€...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben