Bailey DV26 BOV - voll funktionstüchtig!

Diskutiere Bailey DV26 BOV - voll funktionstüchtig! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leute, habe noch ein Bailey BOV für den C20LET von nem Kumpel zu verkaufen... Geprüfter Bestzustand ... Preis 80€ VB Incl. Versand. Bei...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

habe noch ein Bailey BOV für den C20LET von nem Kumpel zu verkaufen...
Geprüfter Bestzustand ...

Preis 80€ VB Incl. Versand.

Bei interesse bitte PN.

LG, Flo

Thema:

Bailey DV26 BOV - voll funktionstüchtig!

Bailey DV26 BOV - voll funktionstüchtig! - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Siemens Deka 630ccm - 4er Set / ALU Riemenscheibe C20let / Bailey BOV: Hi! Verkaufe neuwertige "Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm" im 4er Set. Düsen sind immer nur im Stand gelaufen und haben noch keine Straße...
Oz felgen und div teile: Hi leute Hier ein satz Oz Supertourismo zu verkaufen Die massen 8x17 (ET =? muss ich nachschauen) 5x110, keine papiere vorhanden. (Passen mit...
Z20let/h X20XER/V EDS Saugrohr_ Brock B6 Felgen, Schwarz, in 8,5x18 Zoll: Brock B6 Felgen, Schwarz, in 8,5x18 Zoll Hi Leute Hab Felgen zu Verkaufen. Saugrohr wurde bereits verkauft!! Felgen Brock B6 8.5x18 Zoll...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Oben